Nobla Posted October 27 Share Posted October 27 Guten Morgen, ich und mein Kumpel suchen einen Deutschsprachigen Clan. Wir sind grade Frisch auf diesem Server angefangen und hoffen etwas darauf das es hier auch eine Deutschsprachige Community gibt. Hoffe auf Rückmeldung. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
hallihagli Posted November 13 Share Posted November 13 Hi , wir haben nen deutschen Clan , und auch noch Plätze frei . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nobla Posted November 14 Author Share Posted November 14 wie heißt du den ingame dann melde ich mich die tage Link to comment Share on other sites More sharing options...
hallihagli Posted November 14 Share Posted November 14 hi, clan heißt TeamVogtland , ich heiß HalliHagli , oder Haensel , und Mausilein kannst auch anquatschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nobla Posted November 16 Author Share Posted November 16 alles klar ich melde mich am freitag oder samstag bin unter der woche nicht so oft online Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts